· 

Interview 02: Natalia und Rotraut über Tango, Wahrnehmung, Flow States und Glück (22.9.2019)

Interview 01: Natalia und Rotraut über Rotrauts Tango Geschichte (25.8.2019)

Natalia Berascola von TangoNJ in Wiesbaden interviewt mich hier in Radio Rheinwelle, mit viel Tango Musik. In diesem Podcast sprechen wir über Themen, die mich in meinem Coaching (aber auch als Person) faszinieren, zum Beispiel Wahrnehmung und Wahrnehmungsmuster Flowstates und Glück Der "Still Point" aus dem heraus alles möglich wird Hier ein paar Ausschnitte, um Dir eine Idee zu geben. Aber am besten ganz hören, sonst verpasst Du die Musik! 16:50 Die drei Pfeiler des Tango (Präsenz, Einheit, Freiheit) 19:30 Flow states - Definition - was sind sie, was braucht es 32:50 Was ist ganzheitliches Coachen von Tango? 34:46 Warum Tango so gesund für Gesundheit und Hirn ist 36:50 Männer und Frauen haben durch ihre Rollen oft unterschiedlichen Fokus 3 8:42 "Alles möglich zu machen ist die Arbeit" 46:00 Troilo und der Stillpoint im Tango Viel Spass! wünscht Dir Rotraut

Kommentar schreiben

Kommentare: 0