· 

Meine Arbeit in COVID Zeiten

Meine Arbeit fällt in den Bereich persönliche Dienstleistungen. 
Diese erfolgen ausschließlich mit 1-2 Personen, wobei Paare in der Regel Partner bzw Ehepartner sind. 
Zu diesem Zweck stelle ich ein Studio zur Verfügung,  das ich selber verwalte und den jeweiligen Hygieneregeln gemäß vor- und nachbereite. Das Studio hat 105 qm, der Hauptraum 55qm. Es steht also genügend Platz zur Verfügung, um Mindestabstände einhalten zu können. 
Je nach Grad der vorgeschriebenen Einschränkungen kann ich meine Dienstleistung mit oder ohne direkten Körperkontakt bzw. Abstand anbieten.
Veranstaltungen:
Meine Soundjourneys fallen unter die Rubrik gemeinsame Meditation. 
Der 15 minütige meditative Tanz zu Beginn findet am Platz und mit ruhiger Musik statt und dient der Reise nach Innen. Die Hygienevorschriften wie Abstand und lüften werden eingehalten.
Im Eingangsbereich werden Masken getragen, die erst im großen Raum, wenn jeder an seinem Platz ist, abgenommen werden können. 
Die Kontaktdaten der Klienten /  Teilnehmer werden für eventuelle Nachverfolgung notiert.